Montag, 27. August 2012

Washington dc und GASTFAMILIE! :)

puuh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. :D
Also, ich bin jetzt seit Samstag in Washington dc und der Flug lief auch echt super, hat alles gute geklappt. Wir sind nur zu dritt, das ist aber eigl ganz cool :)
Gestern war sightseeing und wir haben auch echt ziemlich viel gesehen!
Heute gehen wir nochmal ins kapitol und vllt mal in den Pool, mal sehen :)




Soo, und jetzt endlich, ich habe meine Gastfamilie und ich bn sooo froh!
Sie leben in Spokane, WA. Ich habe eine Hostmom, einen Hostdad und einen Hund :)
Sie haben ein ziemlich großes haus und ich werde ein Zimmer mit eingenem Bad haben!! :o
Sie lieben Motoradfahren, Ausflüge machen, Automessen besuchen und auch machen sie gerne Boatrips da sie ein eigenes Boot besitzen:)
Wenn ich da bin wollen sie mich auch noch bevor es kalt wird mit aufs Boot nehmen, darauf freue ich mich schon seehr! :)
Sie sind sehr locker glaube ich und auch nicht Spießig oder Konservativ, ich bin echt total glücklich mit dieser Gastfamilie :)
Ich habe Gestern auch schon mit ihnen geskypt und die sind echt mega lieb und herzlich :)
Freue mich schon wenn ich morgen endlich bei ihnen bin.
Ich melde mich dann die Tage mal!
Ciaoi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen