Montag, 23. Juli 2012

Ich hab mein Visum! :))

Heute war dann auch endlich mein Termin im Konsulat, ich musste um 12.30 uhr da sein, also sind wir schon so um neun, halb zehn losgefahren und waren dann so ca. eine halbe stunde früher da :)
Vor dem eingang war eine relativ lange Schlange und wir dachten schon, dass das ewig dauern würde bis wir endlich drankamen :D Aber als es dann 12.30 uhr war, ging alles ziemlich schnell.
Nachdem man an das fenster gerufen wurde, wo der Reisepass kotrolliert wird und man seine 'nummer' bekommt, wurden wir zu so einem Mann geschickt, wo wir unsere Metallgegenstände (uhren ect.) in eine Plastiktüte tun mussten.
Nachdem wir das gemacht hatten, mussten wir durch eine Sicherheitskontrolle, die in etwa so aufgebaut ist wie die am Flughafen, dann gings auch schon in den Saal wo ich warten musste bis meine Nummer aufgerufen wurde und der Schalter angezeigt wurde zu dem ich gehen musste. Beim ersten Mal haben die dann nach den Unterlagen gefragt und ich durfte mich nochmal hinsetzten. Beim zweiten mal aufrufen musste ich dann zu einem anderen Schalter, dort hat der Mann mich aber nur kurz gefragt wohin es denn geht und das wars auch, er meinte dann nur noch 'dein Visum ist genemigt' oderso was und dann durfte ich auch schon nach Hause gehen :)
Ging also alles ziemlich schnell :D

Ciao ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen