Donnerstag, 19. Juli 2012

VBT - Minden (23.-24.06) ♥


Tatjana, Clarissa, Insa, Annika und die Jungs im Hintergrund :D ♥
Rebecca, Annika und ich ♥

Haha, Fußball durften die Jungs natürlich auch nicht verpassen :D

Da ich leider erst jetzt dazu gekommen bin einen Blog zu erstellen ist das vbt jetzt auch schon wieder fast einen Monat her, aber ich guck mal was ich davon noch so in Erinnerung habe :D

Ich hab' mich morgens erstmal mit Rebecca ♥ am Düsseldorfer hbf verabredet und wir sind dann zusammen nach Minden gefahren. Dort haben wir am hbf noch ein paar weitere von ehighschool getroffen, die wir hauptsächlich auch schon vorher von unserer ehighschool Gruppe auf Facebook kannten :)
Nach etwas längerem suchen haben wir dann auch das Hotel irgendwann gefunden :D
Der erste Tag ging für uns um 11 Uhr los und dauerte bis 19 Uhr. Zwischendurch hatten wir natürlich ein paar Pausen und auch das Mittagessen wurde uns gestellt! :)
Der 'Unterricht' an sich war jetzt nicht sooo spannend, da man die meisten Sachen eh schon wusste und auch alles im Handbuch von Ehighschool drinnensteht. Nach dem Unterricht sind wir dann erstmal zu Mc's gegangen und haben auf dem Weg ziemlich viele Bilder und Videos gemacht :D
Abends haben wir dann noch lange auf Rebeccas und Annikas Zimmer gechillt und haben bisschen gequatscht, gesungen, getanzt, Fotos gemacht etc. :D ♥  Irgendwann sind dann aber auch alle schlafen gegangen. :) Am nächsten Tag kamen dann die Eltern und wir haben nochmal grob das ganze Zeug vom vorigen Tag besprochen. :))
Haha, ich wette ich hab die Hälfte vergessen, aber ich glaub das wars so in etwa :D
War richtig gut mit euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen