Samstag, 21. Juli 2012

Maaan :(

Langsam hab ich echt schiss, dass ich keine Gastfamilie mehr bekomme oderso :s
Eigentlich sollte es für mich in 20 Tagen schon losgehen und mittlerweile bin ich echt ziemlich nervös und ungeduldig obwohl ich die ganze Sache mit der Gastfamilie bis jetzt immer relativ locker gesehen habe, aber immeröfter hör' ich wie Leute ihre Gastfamilie kriegen undso :/  Ich hasse es mittlerweile einfach nurnoch wenn mich Leute Fragen ob ich meine Gastfamilie schon habe und ich jedes mal meine Situation erklären muss und allen immer sagen muss, dass das aber ganz normal ist, obwohl ich mir da selber langsam nicht mehr sicher bin :D
Gott sei Dank bin ich nicht die einzige der es so geht und ich hoffe, dass alle, vorallem meine Lieben von ehighschool, die jetzt noch keine Gastfamilie haben, bald auch endlich eine kriegen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen